Neues Hobby gefunden

Irgendwann kurz vor Weihnachten ist es soweit und man muss sich Gedanken um die Weihnachtsgeschenke machen. Als ich den Wunschzettel meines Sohnes durch gegangen bin war darunter auch eine Drohne mit Kamera. Auf dieses Idee wäre ich erst gar nicht gekommen, war aber fasziniert von der Idee mir mal wieder selbst ein „Spielzeug“ zu kaufen.

Nach einiger Recherche im Internet bin ich dann auf drohne-mit-kamera24.net gestoßen. Dort habe ich dann fast alle Informationen gefunden um mir eine passende Drohne mit Kamera kaufen zu können. Nachdem ich mir einen Drohne mit Kamera Test durchgelesen habe war die Entscheidung gleich gefallen und es wurde mein erstes Spielzeug seit Jahren bestellt. Dank Amazon Prime war die Drohne gleich am nächsten Tag bei der Post dabei und es könnte los gehen. Schon lange hatte ich nicht mehr so einen Spaß mit meinem Sohn. Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und die am Anfang gewöhnungsbedürftige Steuerung habe ich mittlerweile voll im Griff. Interessant war es dann auch mal über mein Haus zu fliegen und mit der Kamera einmal die ganzen Panelen meiner Solaranlage wieder von der Nähe anzuschauen.

2 Kommentare

  1. Und was ist jetzt mit deinem Sohn, hatte ER sich die Drohne nicht eigentlich gewünscht- und zwar erst zu Weihnachten? 😉

    Hoffentlich habt ihr beide aber noch lange Spaß an diesem „Spielzeug“ und hoffentlich lässt du deinen Sohn auch mal damit „Spielen“ 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*